Wahl des Düsseldorfer Jugendamtselternbeirats

Die neuen Elternvertreter aller Düsseldorfer Kitas wählen im Oktober 2018 einen stadtweiten Elternbeirat. Als Jugendamtselternbeirat (JAEB) setzen wir uns für ein hochwertiges und gerechtes Bildungs- und Betr

euungsangebot in Düsseldorf ein.

Wir sind Ansprechpartner für Eltern, unterstützen Elternbeiräte der über 350 Kitas und fördern somit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Darüber hinaus sind wir mit Düsseldorfer Politikern, dem Jugendamt und den Trägern über aktuelle Kita-Themen im Gespräch.

Wer wählen möchte oder gewählt werden möchte muss von der Kitaleitung für die Veranstaltung angemeldet werden.

Wir freuen uns, zahlreiche Elternvertreter dort begrüßen zu dürfen. Denn mit fehlenden wohnortnahen Kitaplätzen, unterbesetzten Kitas und voraussichtlich einem neuen Kitagesetz gibt es wichtige Themen, bei denen wir Eltern für unsere Interessen und die unserer Kinder einstehen sollten.

Datum: 29.10.2018 um 19:00 Uhr
Ort: Entnehmt ihr bitte der Anmeldung, die Ihr von Eurer Kita-Leitung erhaltet
Eine Anmeldung über Eure Kita-Leitung ist erforderlich.