JAEB Düsseldorf

Kandidatin Ina Pretzell

Mein Name ist Ina Pretzell, ich bin 40 Jahre alt, Ärztin und Mutter zweier kleiner Mädchen (4 Jahre und 18 Monate), die beide die Elterninitiative Urmelhaus e.V. in Gerresheim besuchen.

Bereits im Verlauf des letzten Jahres war ich als Elternvertreterin im JAEB tätig und habe mich über die Wahl sehr gefreut. Aktiv war ich in der AG Personal, die sich auch um alle mit Corona zusammenhängenden Themen gekümmert hat. Insgesamt haben wir wohl alle im Verlauf der letzten 18 Monate gespürt, dass das Wohl der Kinder politisch nicht immer an erster Stelle stand. Ich habe mich daher besonders um die mit Corona assoziierten Einschränkungen für unsere Kinder und uns als Familien gekümmert und würde mich auch im Verlauf des nächsten Jahres gerne wieder dieser Probleme annehmen. Darüber hinaus habe ich die Arbeit mit den anderen Mitgliedern des JAEB als sehr angenehm und erfreulich empfunden und würde das eingespielte und produktive Miteinander sehr gerne ein weiteres Jahr fortführen.

 

Ich würde mich sehr freuen, auch weiterhin im JAEB im Interesse unserer Kinder und als Vertreterin der Eltern arbeiten zu dürfen!

Ina Pretzell