JAEB Düsseldorf

Kandidatin Katharina Jehle

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Katharina Jehle, ich bin 38 Jahre alt, die Mutter von Philippa (2,5 J a hre) aus de m Kinderparadies Düssel tal und seit letzter Woche dort Elternver- treterin. Momentan befinde ich mich mit Philippas kleinem Bruder Leopold, der im April geboren ist, in Elternzeit. Normalerweise arbeite ich ab er als Syndikus- rechts anwältin & Personalleiterin in einem Logistikunternehmen in Köln . Mein e Freizeitbeschäftigungen derzeit sind, auf Spielplätzen zu toben, mit Duplo T ürme zu bauen und nachts wenig zu schlafen . Ansonsten interessiere ich mich für Politik, Reisen und lese sehr gern e Biographien . Im JAEB m ö chte ich mich en- gagieren , weil ich es wichtig finde, sich für die Interessen von Eltern und auch Kindern einzusetzen . Gerade in heutiger Zeit – und seit B e ginn der Coronapan- demie noch mehr – sind Themen, wie die V e reinbarkeit von Familie und der B e- ruf s tätigkeit , eine a däquate personelle Ausstattung der E i nrichtungen sowie eine gu te Betreuung unserer Kinder en orm wichtig. Über die Wahl in den JAEB würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße , K atharina J