JAEB Düsseldorf

Kandidatin Miriam Schmitz

Mein Name ist Miriam Schmitz, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (5) und eine Tochter (3). Wir wohnen in Wersten, wo meine beiden Kinder die KiTa Kleine Riesen besuchen.

Dort bin ich nun schon im 3. Jahr im Elternbeirat aktiv, was mir sehr viel Freude bereitet.

Ich begleite ein ähnliches Amt bei meiner Arbeit, wo ich auch mit der Geschäftsleitung in den Dialog und Austausch gehe um die Belange der Belegschaft zu vertreten.

Unsere Kinder sind unser wichtigstes Gut, weshalb es meiner Meinung nach sehr wichtig ist deren Interessen und die der Eltern über die KiTa‘s hinaus zu vertreten, gerade die Coronasituation hat uns gezeigt das dies sehr wichtig ist, weil gerade deswegen viele Dinge nicht optimal gelaufen sind.

Ich würde mich über die Wahl freuen, um meinen Beitrag für eine angagierte und produktive Mitarbeit im Jugendelternbeirat zu leisten.

Viele Grüße

Miriam Schmitz