JAEB Düsseldorf

Kandidatin Nadja Kirchner

Mein Name ist Nadja Kirchner. Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und habe eine Tochter (5 Jahre), die seit August 2018 in die KiTa Arche in Wersten geht. Ich bin nun im 3 Jahr im Elternbeirat der KiTa tätig.

Seit 2019 bin ich ehrenamtlich für den JAEB tätig. Gern möchte ich dies weiterführen und würde mich freuen wieder ins Gremium gewählt zu werden.

Es gibt viele Themen, die wir in den letzten Jahren erfolgreich umsetzen konnten. Wie beispielsweise die Neugestaltung der Homepage und Flyer, Personalsituation in den Düsseldorfer Kitas uvm.

Gern möchte ich weiter an den Konzepten und der Umsetzung der Themen arbeiten und mich tatkräftig einbringen.

Die Arbeit im JAEB bereitet mir sehr viel Freude und ich finde es super wichtig, dass es dieses Amt gibt. Als Sprachrohr aller Eltern versuchen wir Themen voranzutreiben und in enger Abstimmung mit dem Jugendamt und den Trägern Schritt für Schritt kleine Fortschritte zu erzielen.

Die Situation rund um das Corona-Virus hat auch uns vor neue Herausforderungen gestellt und stand im Mittelpunkt unserer Arbeit.Umso mehr liegt es mir am Herzen die bestehenden Projekte weiterhin mit anzugehen.Aus diesem Grund freue ich mich über eine erneute Wahl 🙂

Liebe Grüße,
Nadja Kirchner