JAEB Düsseldorf

Kandidatin Sarah Grimen

Sarah Grimen

30 Jahre

Geburtstag : 14.10.1991

Geburtsort : Düsseldorf

Nationalität : Deutsch / tunesisch

Schulabschluss: Abitur 2011 am Schloß Gymnasium

Ausbildung : medizinische Fachangestellte

Beruf : Vollzeit Mama von Beya (4 Jahre) und Brüderchen Aziz (2 Jahre)

Hobbys: Sport, Lesen, Backen

Stärken : ich bin sehr ordentlich und fleißig, lernfähig und mag es gerne Dinge zu organisieren. Außerdem tausche ich mich sehr gerne mit Menschen aus und betreue auch sehr gerne Kinder (ursprünglich wollte ich mal Erzieherin werden)

Schwächen: ich denke meine größte Schwäche ist,ist auch eine Stärke, dass ich immer das Gute im Menschen sehe und Menschen und Dinge die mir wichtig sind, nicht so schnell aufgebe.

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sarah, 30 Jahre und Mutter von zwei Kindern.

Wir haben bis Juli diesen Jahres noch in Tunesien gelebt und wollen nun hier neu anfangen.

Meine Tochter Beya hat seit kurzem Diabetes Typ 1 und dass wir den Platz hier im Kindergarten so schnell bekommen haben grenzt an ein Wunder und macht uns sehr glücklich.

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zeit und es wäre mir eine große Freude in der Zukunft bei der Organisation und Gestaltung des Kindergartens für unsere Kleinen mit zu helfen und einen Beitrag dazu zu leisten, dass sowohl Eltern als auch Kinder und Erzieherinnen sich wohlfühlen und ein angenehmes Miteinander herrscht und wir diese besondere und wichtige Zeit für unsere Kinder unvergesslich machen.